Das erste Schiller Buch

Gebundene Ausgabe, 260 mm x 165 mm

+++ Mit Autogramm von CvD und Kim Sanders +++

+++ Mit Danke-Karte für Handelspartner +++

Christopher von Deylen alias "Schiller" fragte Menschen aus aller Welt: Was ist Deine größte Sehnsucht? Tausende schickten ihre ganz persönlichen Sehnsüchte an den Musiker. Eine Auswahl wurde in das Buch "Sehnsucht" aufgenommen; hinzukommen Zitate bekannter Dichtern und Geistesgrößen sowie eine Reihe persönlicher Texte, die dem Gefühl Sehnsucht und dem Phänomen "Schiller" folgen.

Christopher von Deylen hat für das Buch aber auch sein ganz privates Fotoalbum geöffnet und eine Vielzahl bisher unveröffentlichter Fotos, die er selbst während seiner Reise von Berlin nach Kalkutta gemacht hat, freigegeben. Eine Reise, die den Musiker zwanzigtausend Kilometer durch die Welt führte. "Als ich in meinem alten Volvo quer durch den Balkan, den Iran, Pakistan und Indien fuhr, spürte ich die Sehnsüchte der Menschen in den verschiedenen Ländern und auch meine ganz eigene Sehnsucht nach Weite. Da wusste ich, das neue Album muss Sehnsucht heißen. Dazu ein Buch zu machen, ist einfach wundervoll."

Exklusive Aufnahmen der Fotografen Philip Glaser und Ben Wolf zeigen "Schiller" an einigen der schönsten Orte der Erde wie zum Beispiel Andalusien oder der Wüste Nevada.

"Sehnsucht" - ein optisches Erlebnis und hinreißendes Lesevergnügen. (Quelle: www.schiller-musik.de)

 

Schiller - Sehnsucht

 

Buch

 

ISBN: 978-3-00-023844-4

2008

Sleepingroom