DISCOGRAPHIE

 

Hier präsentiere ich Euch unsere Schiller Sammlung. Eigentlich handelt es sich um eine Christopher von Deylen Sammlung. Schiller (= Christopher von Deylen) ist zwar sein bekanntestes Projekt, aber nicht sein einziges. Christophers andere Projekte, Mixe und Extra Releases sind unter dem Punkt "Other Projekts" zusammengefasst. Ich habe die Sammlung wegen der besseren Übersicht in sieben Kategorien unterteilt. Für weitere Informationen zu den einzelnen Tonträgern einfach auf die Vorschaubilder klicken.

Auf Schiller aufmerksam wurden wir schon mit dem Debütalbum Zeitgeist (1999). Es hat uns so gut gefallen, daß wir die Veröffentlichung des zweiten Albums Weltreise (2001) gar nicht abwarten konnten. Angefangen zu Sammeln haben wir ungefähr Mitte 2003. Erst sollten es nur alle deutschen Maxi CDs sein, dann auch alle ausländischen CDs. Irgendwann kamen dann auch die Schallplatten hinzu. Wir haben das Glück, über viele Beziehungen weltweit zu verfügen, sodaß wir auch viele ausländische Releases bekommen konnten. Natürlich ist unsere Sammlung nicht komplett. Die fehlenden Sachen sind unter Punkt 8 "Wanted" aufgelistet. Aber auch dieser Punkt erhebt kein Anspruch auf Vollständigkeit. Es tauchen immer wieder Sachen auf, gerade im Ausland, wovon wir bis heute noch nichts wissen.

Solltet Ihr noch einen Release kennen, der hier fehlt, wären wir über Informationen sehr dankbar. Auch wenn Ihr zufällig eine CD oder Schallplatte verkaufen, verschenken oder tauschen möchtet, die uns noch fehlt, würden wir uns über eine Nachricht riesig freuen. Einfach hier auf den KONTAKT Link klicken!

 

 

 

WANTED

(Diese Tonträger fehlen uns leider noch)

2DVD Promo
Tagtraum
2006
DVD1: 13 Tracks / DVD2: 22 Tracks
CD Album
Life
2003

Ungarn

17 Tracks

CD Promo
__ Schiller live @ __ Gum Club
2001
9 Tracks
CD Album Promo
Weltreise
2001
5 Tracks
Vinyl Promo
Polaris feat. Minouche - Frozen Luv
1994
? Tracks
 
Top